Kostenlose Pilates Challenge
für Anfänger
Zeit für Pilates
Hast Du auch einen stressigen Alltag? Viele Termine und wenig Zeit für dich? Suchst du einen entspannten und realistischen Ansatz für deine Fitness?
 
Pilates hilft dir dein Wohlbefinden zu steigern, Kraft aufzubauen und Stress abzubauen. Und das mit nur 15 Minuten am Tag, komplett Online!
 Schau dir das Video für Details an und komm in meine  KOSTENLOSE 5-Tage-Challenge!
Teile die Challenge mit deinen Freunden!
Glück ist das einzige, was sich verdoppelt wenn man es teilt.
So funktioniert's
🖉 100% KOSTENLOS
Einfach anmelden und loslegen.
🏁 ERHALTE DEINE PILATES-ROUTINE
Du erhältst per E-Mail deinen Zugang zu "ZEIT FÜR PILATES" und 5 Tage lang täglich Inspirationen und Tipps, die dir bei deinem Start mit deiner Pilates Routine helfen.
🕕 STARTE DEIN TRAINING
Starte dein Pilates-Challenge zu Hause. Du entscheidest wann, wie und wo!
Pilates ist perfekt für dich, wenn...
♥ du öfter Rückenschmerzen hast

♥ du deinen Beckenboden stärken möchtest

♥ du wenig Zeit und einen stressigen Alltag hast

♥ du Stress reduzieren und dein Wohlbefinden steigern möchtest

♥ du ein Training suchst, dass effektiv ist, ohne zu überfordern
Bist du dabei?
und ich helfe seit über 20 Jahren Frauen dabei, wieder fit und schmerzfrei zu werden, ohne stundenlange und stressige Workouts im Fitnessstudio absolvieren zu müssen. Ich kann dir genau sagen, was funktioniert und was nicht funktioniert.

Bevor ich zum Pilates fand, war ich ständig müde, unausgeglichen, energielos und hatte fast täglich Kopfschmerzen. In jeder Handtasche hatte ich Kopfschmerztabletten und stand ständig unter Stress.

Ich glaube an einen stressfreien, ausgewogenen Ansatz für Gesundheit und Fitness und helfe dir, dich inmitten deines hektischen Alltags um dein Wohlbefinden zu kümmern, sodass du es schaffst, alte Muster zu durchbrechen.
Hey, ich bin Jennifer